Moderne Kindergarten- und Grundschulfotografie
  & Familienfotografie

Babybauchmomente

Fotos sind wundervolle Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit im Leben. 

Auch wenn du dich momentan in deinem Körper nicht hundertprozentig wohl fühlst, lass dir gesagt sein - du bereust es vielleicht später, wenn du später keine schönen Fotos als Erinnerung an die Kugelzeit hast! Ich spreche da aus Erfahrung!

Gemeinsam setzen wir dich und deinen Kullerbauch wunderschön in Szene und machen die Liebe zu deinem Baby jetzt schon sichtbar. Dabei ist mir ganz besonders wichtig, dass du dich wohlfühlst und die auf den Fotos wunderschön aussiehst. 

Wenn du magst, kannst du dir bei mir auch Kleider für dein Shooting ausleihen.  


 

Meine Leistungen:

Bei jedem Fotoshooting ist folgendes enthalten:


Vorbesprechungen zu Datum, Uhrzeit und der Wahl der besten Fotolocation
Tipps (wenn benötigt) zur Outfitwahl
Auswahl an verschiedenen Kleidern für dein Babybauchshooting
Anfahrt bis zu 25 km von 06502 Timmenrode aus

Fotoshooting für bis zu 2 Personen

Dauer circa 1 Stunde (ich schaue nicht exakt auf die Uhr)
professionelle Bildbearbeitung und wenn nötig kleinere Retusche (z.B. Pickel oder Kratzer)

alle
bearbeiteten Bilder auf USB-Stick
sowie eine Auswahl der schönsten Bilder als Abzug in Größe 13x18 cm (als Überraschung)

außerdem hast du die Möglichkeit weitere Fotoabzüge direkt über mich zu bestellen


 

Deine Investition:

235,00 Euro



Kombipaket Babybauch- + Neugeborenenshooting:

Zwei Fotoshootings zum Kombipreis von insgesamt 

550 Euro (statt 630,-)


Zusatzleistungen:

 

je weiterer gefahrener Kilometer 0,70 Euro

je weitere Person (oder Haustier) 35,00 Euro
Photoshop-Retusche je Bild 25,00 Euro

 

Hier klicken und unverbindlich anfragen

 

E-Mail
Karte
Instagram