Martina Rademacher Photodesign
Kindergarten- & Familienfotografin aus dem Harz

Dein Portraitshooting

... bedeutet, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Sich mal etwas Gutes tun, eine Auszeit vom Alltag. 

Zusammen überlegen wir, welche Art von Portraitfotos und welche Umgebung am besten zu dir passen. Ein cooles Shooting in der Stadt - vielleicht sogar abends? Verträumte Bilder in der Natur oder stylische Fotos vor einer ungewöhnlichen Kulisse. Alles ist möglich und der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. 

Gern mache ich von dir auch sinnliche Boudoirfotos. Zum Beispiel bei dir zu Hause - ich habe tausend Ideen dazu in meinem Kopf und wenn du mehr erfahren möchtest, dann schreibe mir doch einfach gern eine Nachricht und wir planen zusammen dein persönliches Shootingerlebnis.

hier Nachricht schreiben


 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram