Martina Rademacher Photodesign
Kindergarten- & Familienfotografin aus dem Harz

Das Neugeborenenshooting

... findet am besten in den ersten Wochen zu Hause statt, da das Baby da noch sehr viel schläft. Ich möchte mich jedoch da nicht festlegen, denn letztendlich ist es am wichtigsten, dass ihr euch zu Hause eingelebt habt, euch wohlfühlen und dann ist der Zeitpunkt perfekt - egal ob das Baby zwei, vier oder acht Wochen alt ist.

Ich besuche euch für das Neugeborenenshooting bei euch zu Hause und wir lassen uns dafür so viel Zeit, wie wir brauchen. In der gewohnten Umgebung können alle ganz entspannt bleiben und so kann dann auch das Shooting ablaufen. Total stressfrei. Das Baby kann zwischendurch gefüttert, gewickelt und geschmust werden und wenn ihr das möchtet, halte ich all diese Momente mit meiner Kamera für euch fest. 

Wir brauchen für das Shooting auch keine super aufgeräumte und blitzblanke Wohnung! Ich weiß genau, wie stressig die ersten Tage zu Hause sein können und dass der Haushalt da schnell zur Nebensache wird. Wichtig ist nur, dass wir einen schönen hellen Ort in eurer Wohnung haben, wo ich mit Tageslicht arbeiten kann. Wie das alles genau abläuft erkläre ich euch vorher in einem persönlichen Gespräch. 

Gern kann ich auch ein bisschen passendes Equipment (z.B. Decken) zum Fototermin mitbringen. 

Möchtest du mehr wissen, oder deinen Fototermin direkt buchen? Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich setze mich so schnell es geht mit dir in Verbindung. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Kontaktformular


 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram