Moderne Kindergarten- und Grundschulfotografie
  & Familienfotografie

Wunderschöne Erinnerungen an die Kindergarten- und Grundschulzeit

Sei frech, wild und wunderbar - Astrid Lindgren


Ich erstelle natürliche und fröhliche Fotos von einzelnen Kindern, der Gruppe/Klasse und Geschwisterkindern. 

Dazu fotografiere ich die Kinder immer draussen im freien Spiel bzw. angeleiteten freien Spiel. 
Die Kinder spielen in ihrer gewohnten Umgebung und fühlen sich ganz ungezwungen. Dadurch entstehen tolle und natürliche Kinderbilder. 

Auch die Grundschulfotos werden draussen auf dem Schulhof oder dem Spielplatz gemacht.

Als Mama von zwei Töchtern macht es mir riesigen Spaß mit den Kindern umzugehen und so können die Kinder einen schönen Fototag erleben und erhalten wertvolle Erinnerungsbilder an ihre Kindergarten- und Grundschulzeit.

Der normale tägliche Ablauf wird durch mich nicht gestört. Gern fotografiere ich an mehreren Tagen, damit der Fototag stressfrei ablaufen kann. 

Die Anmeldung zum Fototag in der Kita erfolgt online oder mit Listen - nur Kinder die angemeldet sind werden fotografiert. In der Grundschule läuft es meist über die bereits vorhandene Fotoerlaubnis der Eltern, dort ist keine extra Anmeldung nötig.

Die entstandenen Fotos werden den Eltern von mir entweder in Mappen zur Verfügung gestellt oder können ganz bequem von zu Hause aus in einer Onlinegalerie bestellt werden, ganz wie in Absprache mit der Einrichtung oder den Eltern gewünscht. 
Das alles natürlich absolut DSGVO-konform und unter Einhaltung aller Hygieneanforderungen!

In der Onlinegalerie gibt es eine riesige Auswahl an Fotoprodukten: vom Abzug in Größe 10x15, über Poster bis hin zur Fototasse oder Kuscheltier mit Fotoaufdruck. Und das alles zu fairen Preisen!


Fragen Sie hier Ihren Kitafototermin oder weitere Informationen an

















E-Mail
Karte
Instagram