Martina Rademacher Photodesign
Kindergarten- & Familienfotografin aus dem Harz

Eure Familienerinnerungen


... sind es wert für immer festgehalten zu werden ♥️

Gern besuche ich euch dafür zu Hause oder wir treffen uns an einem schönen Ort in der Natur. Am liebsten fotografiere ich euch dokumentarisch, das heißt ich begleite euch einfach eine gewisse Zeit (z.B. bei einem Spaziergang) und halte dabei die schönsten Momente fest. Natürlich können wir auch das schöne Foto für Oma machen, auf dem alle in die Kamera lächeln, aber die schönsten Fotos sind die, auf denen die echten Momente eingefangen sind - die Momente "dazwischen". 

Eure Kinder stehen beim Fototermin immer im Vordergrund, denn nur wenn alle gut gelaunt sind klappt es auch mit schönen Bildern. Daher halte ich nicht viel von "jetzt lach doch mal schön" oder Erpressungen der Kinder. Da ich auf Grund meiner Erfahrung als Kitafotografin sehr gut mit Kindern umgehen kann, können wir schöne Fotos in einer entspannten Atmosphäre erschaffen.

Möchtest du auch deine Familienerinnerungen für immer festhalten? Dann frag jetzt hier dein Shooting ganz unverbindlich an und wir besprechen alles weitere. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

unverbindlich anfragen


 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram