Moderne Kindergarten- und Grundschulfotografie
  & Familienfotografie

Natürliche und authentische Familien- und Kinderfotografie

Du hättest gern schöne Fotos von dir und deiner Familie? Als Mama bist du selbst nur ganz selten auf den Fotos zu sehen? Du denkst aber, dass ein Fototermin eine echt anstrengende Sache ist, weil vielleicht das Wetter nicht passt oder die Kinder null Bock haben?

Dann lass´ uns doch einfach mal darüber sprechen! 

Für ein Familienfotoshooting treffen wir uns meistens irgendwo in der Natur. Das kann an eurem Lieblingsausflugsziel sein, an einer schönen Location oder vielleicht auch bei euch im Garten. 

Schöne Fotos kann man bei fast jedem Wetter machen, meistens ist es sogar ganz hilfreich, wenn nicht tausend Sonnen am Himmel stehen. Wenn aber tatsächlich Sturm, Regen und Gewitter ist, dann verschieben wir den Termin einfach, ich bin da ganz flexibel.

Natürlich ist es von Vorteil, wenn auch die ganze Familie Lust auf das Fotoshooting hat. Deshalb ist es gut, wenn man den Kindern vorher keinen Druck macht, sondern es einfach auf alle zukommen lässt. Den Rest regele ich schon ;-) Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe da so meine Tricks, um sie auf meine Seite zu bekommen. Den genauen Ablauf besprechen wir aber vorher, so dass du dir keine Gedanken machen musst. 

Also los geht's! Lass uns gemeinsam schöne Familienmomente zu unvergesslichen Erinnerungen machen!



Frage hier ganz unverbindlich an


E-Mail
Karte
Instagram