Moderne Kindergarten- und Grundschulfotografie
  & Familienfotografie

Babyfotos - so wertvoll, so emotional, so voller Liebe


Für ein Neugeborenen-Fotoshooting besuche ich euch zu Hause und wir machen dort in aller Ruhe und mit ganz viel Geduld wunderschöne Babyfotos in eurer gewohnten, gemütlichen Umgebung. 

Die beste Zeit dafür sind die ersten zwei Wochen nach der Geburt, aber wenn ihr euch noch nicht so richtig zu Hause eingelebt habt, ist es auch nicht schlimm, die Fotos später zu machen. Jedes Alter des Babys hat seinen eigenen Reiz, egal ob Neugeboren, Sitzalter oder Krabbelalter. 

Der Vorteil an einem Homeshooting ist, dass es einfach total stressfrei ist. Es muss auch nicht alles blitzblank aufgeräumt sein, wenn ich euch besuche! Ich bin selbst Mama und weiß genau, dass die Prioritäten mit Baby ganz andere sind, als den Haushalt zu machen. Also keine Sorge, ich schaue nicht in die Ecken und auf den Fotos sieht man nur das, was ihr auch sehen möchtet. Nämlich euer Baby und euch als frischgebackene Eltern. 

Wir nehmen uns zum Fotografieren ganz viel Zeit, so dass auch zwischendurch gefüttert und gewickelt werden kann. Wenn ihr das möchtet, mache ich dabei auch sehr gern Fotos. Denn diese Erinnerungen sind einfach einzigartig und die Babyzeit vergeht soo schnell!

Auf Wunsch bringe ich gern Decken oder ein Körbchen mit, ansonsten fotografiere ich aber sehr gern mit euren eigenen Accessoires. 

Wichtig ist: Ich pucke das Baby nicht! Ich lege Wert auf natürliche und authentische Babyfotos.

Wenn ihr Fragen dazu habt und euch vielleicht nicht so richtig vorstellen könnt, wie das überhaupt ablaufen soll, dann zögert nicht, mir einfach zu schreiben, damit ich all eure Fragen beantworten kann.

 

Hier klicken und unverbindlich anfragen



E-Mail
Karte
Instagram