Deine Fotografin aus dem Harz
 

Dein Babybauchshooting 

... findet am besten spätestens bis zur 36. SSW statt - je nachdem wie du dich noch wohlfühlst und fit bist für ein Fotoshooting.

Gern besuche ich dich dafür zu Hause oder wir treffen uns an einem schönen Ort in der Natur um deinen Kugelbauch schön in Szene zu setzen. Natürlich darf beim Babybauchshooting auch dein Partner dabei sein bzw. alle Personen, die du gern dabei hättest. 

Ich habe einige Kleider in meinem Kundenkleiderschrank für dich, die du dir für das Shooting gern kostenfrei ausleihen darfst. Selbstverständlich kannst du aber gern deine eigene Kleidung anziehen. Wichtig ist einfach, dass du dich wohlfühlst. 

Auf den Fotos zeigen wir deine schönsten Seiten als werdende Mama und deine jetzt schon riesengroße Liebe zu deinem Baby ♥️

Möchtest du auch wunderschöne Erinnerungen an diese kostbare Zeit im Leben? Dann frag jetzt hier dein Shooting ganz unverbindlich an und wir besprechen alles weitere. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! 

hier Anfrage senden


E-Mail
Karte
Instagram