moderne Familien-, Kinder- und Haustierfotografie im Harz und Umgebung

- Familienfotos, Kitafotos, Businessfotos

Neugeborenen- und Babyfotos im Reportagestil bei euch zu Hause


Ich besuche euch zu Hause, so kann für euer Baby und auch für euch alles ganz entspannt ablaufen. 
In der Regel habe ich nur meine Kamera dabei. Wenn es gewünscht wird, kann ich natürlich auch ein paar Decken oder anderes Dekoequipment mitbringen.

Ich fotografiere euer Baby in seinem gewohnten Zuhause.
Das heißt in seinem Bettchen, auf dem Sofa, auf dem Elternbett und natürlich zusammen mit Mama, Papa, Geschwistern, Haustieren - wer auch immer mit auf das Bild möchte. 

Bei einem Babyshooting zu Hause entstehen oft mehrere Hundert Bilder, aus allen erdenklichen Perspektiven. Allerdings braucht ihr euch nicht sorgen, niemand erwartet ein perfektes Zuhause mit einem Neugeborenen! Auf den Bildern wird von eurer Wohnung nicht viel zu sehen sein und mir ist es total egal, wann die Fenster zum letzten Mal geputzt wurden ;-)

Natürlich gehört es auch dazu, dass das Baby zwischendurch eventuell gestillt oder gewickelt werden muss, 
keine Sorge - das gehört alles dazu und ich warte geduldig oder darf sogar dabei fotografieren. 

Das wichtigste ist, dass ich ganz viel Zeit und Geduld mitbringe und das ganze Fotoshooting so entspannt wie möglich abläuft. 

Alle weiteren Fragen rund um euer Fotoshooting beantworte ich euch gern persönlich. Bitte sprecht mich einfach an und ich erkläre euch alles genau.


DSC_3628
DSC_3628
DSC_3458
DSC_3458
DSC_3752
DSC_3752
DSC_3545
DSC_3545
DSC_3825
DSC_3825
DSC_3732
DSC_3732
DSC_3428
DSC_3428
KM87
KM87
KM-36
KM-36
DSC_3582
DSC_3582
DSC_3822
DSC_3822
DSC_3858
DSC_3858
DSC_3813
DSC_3813
DSC_1809
DSC_1809
KM-37
KM-37


E-Mail
Karte
Instagram