Moderne Kindergarten-
 & Familienfotografie

 

Hier geht es zur Terminbuchung



FAQ:


Was ist ein Minishooting überhaupt?


Das Shooting dauert maximal 30 Minuten und findet zu festen Terminen in 06502 Timmenrode oder maximal 10 km Umgebung statt. Bevorzugt fotografiere ich draussen in der Natur. Wenn ihr das wünscht, kann ich euch jedoch auch zu Hause besuchen. Beachtet aber bitte, dass ich ausschließlich mit natürlichem Licht arbeite. Das heißt wir brauchen für schöne Fotos einen schönen hellen Ort in eurer Wohnung.


Wie kann ich einen Termin buchen?


Bitte klicke dazu einfach oben auf das gelbe Feld "Hier geht es zur Terminbuchung". Du gelangst im Anschluss zu einem Kalendertool, wo du dir deinen freien Wunschtermin aussuchen kannst und direkt reservieren kannst.

Im Anschluss bekommst du von mir eine automatische Buchungsbestätigung zugesendet. Vor dem Fototermin telefonieren wir natürlich noch miteinander, um alle Einzelheiten abzusprechen.


Wie erfolgt die Bezahlung?


Die Shootinggebühr ist zahlbar in bar beim Fototermin. Wenn du mehr als die inkludierten 3 Bilder auswählst, erhälst du eine Rechnung über die zusätzlich bestellten Fotomotive.


Was kosten zusätzliche Bilder?


Jedes zusätzliche Bild (als Abzug in Größe 13x18 cm auf hochwertigem Silkpapier) sowie als Datei zum Download wird mit 15 Euro berechnet. Wenn du alle bearbeiteten Bilder haben möchtest, so kannst du sie zum Pauschalpreis von 195 Euro erwerben.


Was ist, wenn es regnet, stürmt oder schneit?


Wenn das Wetter so grauselig ist, dass wir wirklich keine Fotos machen können, dann schauen wir ob wir kurzfristig einen neuen Termin finden. Ansonsten muss das Fotoshooting leider abgesagt werden.


Kann ich auch ein Minishooting für Neugeborenenfotos buchen?


Nein, das geht nicht. Für ein Neugeborenenshooting sind 30 Minuten einfach viel zu wenig Zeit.



Hast du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere mich gern über das Kontaktformular. Ich melde mich so schnell es geht bei dir, um deine Fragen zu beantworten. 


E-Mail
Karte
Instagram